Mit der Einführung des elektronischen Leistungsnachweises wird auch der Weg für die Angehörigen-App „.snap HOME“ geebnet.
„.snap HOME“ ist eine Anwendung unseres Softwareanbieters euregon AG. Sie erleichtert den Informationsaustausch zwischen unserem Pflegedient und den familiären Kontaktpersonen. Über die App können Leistungsnachweise und Rechnungen jederzeit eingesehen werden. Die KOntaktaufnahme mit dem uns ist auch jederzeit möglich. Sie können uns Nachrichten zukommen lassen – z.B. wenn aufgrund eines kurzfristigen Arztbesuches ein Termin ausfallen muss.
Der Austausch zwischen den Angehörigen und dem Pflegedienst – auch wenn die Angehörigen selbst nicht in der Nähe wohnen – wird dadurch stark vereinfacht.
Haben Sie Interesse? Wir stehen Ihnen gern für ein Gespräch zur Verfügung und lassen Ihnen weitere Informationen zukommen. Kommen Sie auf uns zu – persönlich, telefonisch oder per Mail. Wir freuen uns auf Sie!