Aktuell: Neuer Flitzer für die Diakonie-Sozialstation

Sie sind hier:
AllgemeinAktuell: Neuer Flitzer für die Diakonie-Sozialstation
11

Seit dem 14. November verfügt die Diakonie-Sozialstation St. Martini gGmbH über einen nagelneuen Volkswagen Polo Life. Die feierliche Übergabe fand in der Autostadt in Wolfsburg statt. Der Geschäftsführer der Diakonie-Sozialstation, Tobias Ogrodnik, konnte dort den kleinen weißen Flitzer in Empfang nehmen. Mit dabei war auch Markus Meyer, Regionaldirektor der Volksbank Hameln-Stadthagen eG.

Denn möglich gemacht hat die Übergabe die Volksbank Hameln-Stadthagen eG. Aus den Zweckerträgen der Gewinnspargemeinschaft konnte das neue Fahrzeug finanziert werden.

Ein ausführlicher Bericht folgt in Kürze… 

Related Posts

Diakonie-Sozialstation St. Martini gGmbH
Skip to content