Wir verstärken unser Team…

Sie sind hier:
AllgemeinWir verstärken unser Team…
11Stellenangebote Diakonie-Sozialstation

Immer mehr Kunden vertrauen auf die gute Pflege durch die Mitarbeitenden der Diakonie-Sozialstation der St. Martini-Kirchengemeinde. Das freut uns sehr. Unsere Mitarbeitenden machen – auch in Zeiten der CORONA-Pandemie – alles möglich was möglich ist.

Es bringt uns aber auch an die Grenzen des derzeit Leistbaren. Aus diesem Grund wollen wir weitere Mitarbeitende einstellen. Wir suchen sowohl Pflegefachkräfte, Pflegehelfende und Hauswirtschaftende.

Wir bieten unseren Mitarbeitenden einen Arbeitsplatz in einem engagierten Pflegeteam mit einem hohen Maß an Vielseitigkeit und Eigenverantwortung.

Individuelle und flexible Arbeitszeitmodelle für eine gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf gehören genauso dazu wie eine leistungsgerechte Vergütung mit einer betrieblichen Altersvorsorge und guten überdurchschnittlichen Sozialleistungen wie z.B. eine betriebliche Krankenzusatzversorgung. Darüber hinaus bieten wir Arbeitgeberfinanzierte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten (z.B. Palliativpflege oder Wundmanager).

Wir werden auch unser Stellenangebot über die üblichen Stellen hinaus erweitern. Zum nächstmöglichen Termin wollen wir auch speziell für die Pflegeberatungen geschultes Personal – sogenannte Pflegeberaterinnen/Pflegeberater – einstellen.

Wenn Sie sich angesprochen fühlen und Lust auf eine berufliche Veränderung haben bewerben Sie sich bei uns. Weitere Informationen zu den Stellen sowie die Möglichkeit zur Online-Bewerbung finden Sie hier auf unserer Homepage!

Previous PostNext Post