Weihnachtsfeier mit dem Café Martini

Sie sind hier:
AllgemeinWeihnachtsfeier mit dem Café Martini
11

Am Tag nach dem Nikolaustag fand die diesjährige Weihnachtsfeier für und mit den Kunden der Diakonie-Sozialstation St. Martini gGmbH im Marie-Anna-Stift statt. Traditionell findet dieses gemütliche Beisammensein mit dem Café Martini der Kirchengemeinde statt. Das bewährte Team um Cornelia Pönnighaus versorgte die Anwesenden mit Kaffee, Tee und weiteren Getränken. Pflegedienstleitung Angelika Westermann und das Team der Diakonie-Sozialstation buk leckere Waffeln und servierte sie den Gästen mit heißen Kirschen und Sahne.

An diesem kurzweiligen Nachmittag wurden noch viele adventliche und weihnachtliche Lieder gesungen und Geschichten erzählt.

Zum Ende der Weihnachtsfeier sorgte dann noch einmal die Kindertanzgruppe aus Schierneichen, Deinsen und Baum für einen tollen Abschluss als sie verschiedene Kostproben Ihrer Tänze gaben. Die kleinen und großen Kinder traten dazu – dem feierlichen Anlass entsprechend – in der Bückeburger Sonntagstracht auf. Mit großen Applaus endete die Weihnachtsfeier und Cornelia Pönnighaus vom Team des Café Martini und Geschäftsführer Tobias Ogrodnik verabschiedeten alle herzlich und wünschten noch eine gesegnete Adventszeit.

Wer an diesem gemütlichen Beisammensein gefallen gefunden hat ist herzlich zum Café Martini der St. Martini-Kirchengemeinde eingeladen. Das Café Martini findet jeden Donnerstag in der Zeit von 15:00 bis ca. 17:00 Uhr im Marie-Anna-Stift statt. Lediglich zwischen Weihnachten und Neujahr und an Feiertagen findet kein Café Martini statt.

Related Posts

Diakonie-Sozialstation St. Martini gGmbH
Skip to content