Dankeschön an alle Spendenden

AllgemeinDankeschön an alle Spendenden
11Das Team sagt Dankeschön

Auch im vergangenen Jahr durften sich die Mitarbeitenden der Diakonie-Sozialstation St. Martini gGmbH darüber freuen, dass ihre Arbeit von ihren Kunden wertgeschätzt wird. Und das haben Sie – liebe Kunden – auf unterschiedlichste Art und Weise zum Ausdruck gebracht:

Vor allem – aber nicht nur – in der Weihnachtszeit ist der Tisch im Gemeinschaftsraum mit Süßem und Leckerem prall gefüllt gewesen. So konnten die Schwestern nach ihrer Tour bei einem Kaffee und dem ein oder anderen Stück Schokolade oder einem Keks sich noch einmal austauschen.

Aber nicht nur Süßes hat uns erreicht. Wir haben auch Geldspenden von Ihnen erhalten. Diese sind meist immer mit dem Hinweis bei uns angekommen, dass wir das Geld für die Mitarbeitenden verwenden sollen. Und das haben wir gern gemacht. Einen sommerlichen Grillabend haben wir mit Ihrer finanziellen Unterstützung genauso veranstaltet wie die Weihnachtsfeier mit einem Leckeren Büffet und einem gemütlichen Abend. Gern haben wir uns bei allen bedankt von denen wir wussten, dass sie etwas gespendet haben. Aber einige Spenden haben uns anonym erreicht. Somit konnten wir uns nicht persönlich bei den Spendenden melden.

Und deswegen möchte sich das ganze Team der Diakonie-Sozialstation St. Martini gGmbH noch einmal bei allen Spendenden – egal ob sie uns bekannt sind oder sie anonym geblieben sind – an dieser Stelle ganz herzlich bedanken!