Woche der Diakonie | Ergebnis der Diakonischen Sammlung

Sie sind hier:
AllgemeinWoche der Diakonie | Ergebnis der Diakonischen Sammlung
Woche_der_Diakonie_2022

Die diesjährige Woche der Diakonie stand unter dem Motto FÜREINANDER. Sie startete am 04. September und endete am 11. September mit einem besonderen Gottesdienst. Bestandteil der Woche der Diakonie ist auch immer die Diakonische Sammlung.

Im Rahmen dieser Sammlung haben uns insgesamt rund 5.700 EUR an Spenden erreicht. Wir möchten uns an dieser Stelle recht herzlich bei allen Spendenden für ihre Unterstützung bedanken! Die Spendensumme wird traditionell gleichmäßig aufgeteilt. Das Diakonische Werk Schaumburg-Lippe erhält für ihre vielfältigen Aufgaben u.a. im Bereich der Familien-, Schuldner- und Suchtberatung die eine Hälfte. Die andere Hälfte bleibt in unserer St. Martini Kirchengemeinde für die Diakonische Arbeit dort. Mit ihren Spenden unterstützen wir unter anderem Bedürftige bei alltäglichen Dingen wie Lebensmitteln.

Vorheriger BeitragNächster Beitrag

Related Posts

Diakonie-Sozialstation St. Martini gGmbH
Skip to content